Google-Suche (neues Fenster)
28 August 2005
25 August 2005
Und nun, das Wetter...
... auf der rechten Seite unter der Liste der bisherigen Einträge könnnt ihr nun das aktuelle Wetter von meinem Wohnort sehen! Brookline, sounds very british, doesn't it?
Marketing 2,3
So nach und nach trudeln auch meine Berechtigungen ein hier in Boston zu sein. Freut euch mit mir über eine 2,3 in Marketing (Nordakademie)!
22 August 2005
Temperaturen um die 85°
Nein, kein Schreibfehler! Ich meine natürlich 85° Fahrenheit. Das entspricht etwa 30° Celsius. Das allein wäre ja gar nicht das Problem. Gestern war es dazu nämlich noch richtig schwül. Und die Klimaanlagen können einen auch verrückt machen. Auf der Straße schwül und warm, im Geschäft angenehm, in der U- bzw Straßenbahn regelrecht kalt und in den unterirdischen Haltestellen brütend. Dieser wechsel geht ganz schön auf den Kreislauf...
Hier ein einfacher Temperatur-Umrechner:
Hier ein einfacher Temperatur-Umrechner:
19 August 2005
Ein Tisch, ein Stuhl, ein Bett ...
Diese Woche konnte ich lernen, ein einfaches Zimmer wie dieses sehr zu schätzen zu wissen. In der Jugendherberge war das Bett ein altes Krankenhausbett, ich habe mir mit mehreren das Zimmer geteilt und die Türen (auch zu Klo und Dusche) ließen sich nicht richtig abschließen. Jetzt habe ich ein einfaches Zimmer bei einer netten Familie gemietet und fühle mich hier wohl!
16 August 2005
Die Uni
Heute habe ich mich auf den Weg zur Uni gemacht. Und es ist wirklich herrlich hier! Ich glaub', es wird mir nicht schwer fallen, hier zu studieren. Aber seht selbst:
Die Northeaster University hat auf ihrer Homepage eine tolle Campus-Tour. Was ich in Natura sehen kann (-; könnt Ihr hier in Panorama-Bildern sehen! zur Campus-Tour...
Die Northeaster University hat auf ihrer Homepage eine tolle Campus-Tour. Was ich in Natura sehen kann (-; könnt Ihr hier in Panorama-Bildern sehen! zur Campus-Tour...
15 August 2005
Pascal allein in Boston
Hallo Leute,
nach 4 Stunden Verspätung bin ich heil, dafür aber müde, in Boston angekommen. Dann habe ich ein Taxi zur Jugendherberge genommen. Der Weg dorthin schien aber nicht so leicht zu finden gewesen zu sein. Eine 3/4 Stunde und $20 später kam ich dann auch endlich in dort an. Nach 25h auf den Beinen, bin ich dann recht müde ins Bett gefallen.